Förderverein

Ehrenamtliches Engagement zu Gunsten unserer Kinder wird zu unserer Freude von vielen Eltern sehr groß geschrieben. So haben sich im März seit 2012 Eltern  zusammengeschlossen und einen Förderverein gegründet, der sich mit viel Motivation für die Belange der Kinder einsetzt und gemeinsam mit uns bereits verschiedene Aktionen wie z.B. einen „Tag der Offenen Tür“ oder ein „Kennenlernfest“ geplant und durchgeführt hat. Der mögliche Erlös aus solchen Aktivitäten kommt stets den Kindern der FGTS zugute.

• 1. Vorsitzende: Laura Nekel

• 2. Vorsitzende: Stefan Dewes

• Schriftführer: Luca Reinshagen

• Kassenwart: Thomas Schmitt

• Kassenprüfer: Paulina Moras und Sandra Woytala

• Beisitzer: Britta Backes

Der Förderverein FGTS Grundschule Marpingen e.V. freut sich stets über neue aktive und inaktive Mitglieder, die die Zusammenarbeit mit FGTS – Team sowie dem Lehrerkollegium verstärken und bereichern.

> > Antrag zur Mitgliedschaft und Satzung < <

Beitrittserklärung Förderverein