Abschiedsgottesdienst der vierten Klassen

22. 06. 2018

Abschiedsgottesdienst

Mit dem letzten Schultag des Schuljahres 2017/2018 hieß es für die Schülerinnen und Schüler der drei vierten Klassen auch Abschied nehmen.

Nach vier gemeinsamen Jahren an der Grundschule Marpingen geht ein Lebensabschnitt zu Ende. Frau Spaniol, Herr Becker und Herr Ehrhardt verabschiedeten ihre Schüler mit den besten Wünschen für die Zukunft

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start an der ausgwählten weiterführenden Schule!

Das Kollegium der Grundschule Marpingen

Bild zur Meldung: Abschiedsgottesdienst der vierten Klassen

Abschiedsgottesdienst (22. 06. 2018)