1.Kunst- und Handwerkermarkt der Gemeinde Marpingen…

11. 09. 2018

…und wir waren dabei!

Schon seit Monaten arbeiteten wir fleißig auf dieses Ereignis hin. In den Ferien und in den AG‘s wurde getöpfert und gefilzt, was das Zeug hielt.

Auch wurden wir von einigen Mamas und  Omas tatkräftig an mehreren Abenden mit ihrer Kreativität unterstützt.

So entstanden viele wunderschöne Werke, die wir am Sonntag zum Verkauf präsentierten.

 

 

 Viele Gäste besuchten unseren Stand und wurden von unseren fachmännischen „VerkäuferInnen“ beraten und bedient. Hier ein großes Lob an unsere Kinder, die einen „ super  Job“  gemacht haben.

 

 

 

Natürlich sind wir auch stolz auf alle anderen Kinder, die so einzigartige Unikate hergestellt haben. Ohne euch wäre die Teilnahme am Markt nicht möglich gewesen

 

 

Ein weiteres Highlight war unser Schminkstand, an dem viele Kinder auf gekonnte Art und Weise in Feen, Batman, Prinzessinnen… verwandelt wurden.

 

 

Danke an alle helfenden Hände die uns in vielfältiger Weise unterstützt haben…

…frei nach dem Motto: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;)

Das Team der FGTS/des Komm. Kinderhortes

 

Bild zur Meldung: 1.Kunst- und Handwerkermarkt der Gemeinde Marpingen…

Fotoserien


Handwerkermarkt (11. 09. 2018)