Alleh Hopp, die FGTS Marpingen steht Kopp!

21. 02. 2018
Vorschaubild zur Meldung: Alleh Hopp, die FGTS Marpingen steht Kopp!

Alleh Hopp, die FGTS Marpingen steht Kopp!

Es war wieder einmal soweit: Am Faschingsfreitag wuselten in der FGTS lauter fröhliche, strahlende und ausgelassene Kinder!
Da lehrten einen gar schreckliche Piraten das Fürchten, es besuchten uns Wesen aus den Weiten des Universums, manch fröhlicher Marienkäfer hüpfte gutgelaunt durch die Räume, richtig coole Prinzessinnen waren am Start, und wer bisher noch nicht an die Existenz von Einhörnern glaubte, wurde an diesem Tag wahrhaftig eines Besseren belehrt
J .
Die Kinder führten einen selbsterdachten Tanz auf, bedienten sich nachmittags am bunten Buffet, gingen auf die Reise nach Jerusalem und konnten sich so auf die närrischen Faschingstage und die Ferien einstimmen.
In den Faschingsferien werden wir die Tage zum Spielen drinnen und hoffentlich viiiiiiiiiel draußen nutzen, kreativ tätig sein, ein gesundes Frühstück anbieten und Stunden für Erholung sowie abwechslungsreichen Zeitvertreib schaffen.

Bis zum nächsten Mal…

-Das Team der FGTS Marpingen-

Bild zur Meldung: Alleh Hopp, die FGTS Marpingen steht Kopp!