Großzügige Spende an den Kinderhort Alsweiler

17. 02. 2017

Der Jugendraum in Alsweiler bietet den Kindern ab 11 Jahren ein vielfältiges Angebot. Von Musikinstrumenten über Billard und Brettspielen bis hin zu einer ordentlich ausgestatteten Musikanlage ist hier alles was das Herz begehrt und bietet so den größeren Kindern eine gute Rückzugsmöglichkeit um sich von den jüngeren Kindern abgrenzen zu können.

Einzig unser alter Röhrenfernseher trübte im wahrsten Sinne des Wortes das Bild. Doch dank der mehr als großzügigen Spende von Christian Theobald hat sich das nun geändert. Die Kinder bedanken sich recht herzlich mit ein paar persönlichen Worten:

Lieber Christian,

Wir möchten uns im Namen des ganzen Hortes bei Ihnen bedanken. Sie haben uns mit dem Fernseher wirklich einen großen Gefallen getan, da unser alter Fernseher nicht einmal mehr ein klares Bild hin bekam. Der neue Fernseher hingegen macht schöne scharfe Bilder auf denen man alles erkennen kann. Doch das ist noch nicht alles. Sie haben uns den Fernseher sogar geschenkt! An diesem Fernseher werden sich noch viele Kinder erfreuen und ihren Spaß damit haben. So ist unser Jugendraum noch toller als er sowieso schon ist.

Wir sind ihnen wirklich sehr dankbar,

Die Kinder aus Alsweiler